Nach 24 Jahren bei Wacoal Europe verabschiedet sich nun Evelyne Piegay, die zuletzt als Vertriebsdirektorin Europa Akzente setzte. Ihre Nachfolge tritt im Februar 2025 Edwin Van den Bergh an, der auf 22 Jahre Erfahrung bei Wacoal zurückblickt. Zudem übernimmt Remi Bergonzoli, derzeit Head of EU Controlling, erweiterte Aufgaben in der europäischen Geschäftsleitung.
Das Unternehmen würdigte die Arbeit von Evelyne Piegay bei Wacoal Europa: Sie habe die Marke von Grund auf aufgebaut und nachhaltiges Wachstum ermöglicht. Ihre Vision und strategische Expertise habe die Beziehungen zu Kundinnen und Kunden gestärkt und die Marke als verlässlichen Partner etabliert. „Es war mir stets ein Anliegen, Frauen zu helfen, sich stark und stolz auf ihre Körper zu fühlen. Die Energie und das Engagement unserer Kundschaft haben mich jeden Tag inspiriert und ich vermisse sie jetzt schon“, erklärte Evelyne zum Abschied.
Edwin Van den Bergh bringt langjährige Erfahrung und einen kundenorientierten Führungsstil in seine neue Rolle ein. „Es ist eine Ehre, auf Evelynes Arbeit aufzubauen und mit einem engagierten Team weiter an Wacoals Erfolg zu arbeiten“, sagte Edwin. Laurel Nash, Global Sales Director, ergänzte: „Edwin versteht unsere Mission, Frauen zu inspirieren und zu unterstützen. Seine Leidenschaft und sein Fokus auf außergewöhnlichen Service werden Wacoals Präsenz in Europa weiter stärken.“
Neben dem Führungswechsel gibt es eine weitere Personalie zu vermelden: Remi Bergonzoli, bisher Head of EU Controlling, übernimmt zusätzliche Management-Verantwortung bei der rechtlichen Verwaltung von Wacoal Europe SAS. Seine finanzielle Expertise und sein Wissen über den europäischen Markt sollen die strategische Ausrichtung des Unternehmens vorantreiben und Innovation fördern.