Lascana eröffnet im Westfield Hamburg
- Gaia Born
- 14. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Endlich ist es soweit: Der Hamburger Lingerie- und Fashionhersteller Lascana konnte endlich die Eröffnung seines neuen Stores im Westfield Hamburg Überseequartier feiern. Auf rund 86 Quadratemetern präsentiert der Lifestyler eine exklusive Auswahl Lingerie, Bade- und Strandmode, Basics und Accessoires. Vier Umkleidekabinen mit Lichtkonzept bieten vier individuell einstellbare Lichtvarianten und eine Menge Platz für komfortable Anproben.
"Wir unterstreichen mit dieser Eröffnung im kosmopolitischen und urbanen Umfeld unser Engagement für den stationären Handel", heißt es aus dem Unternehmen. Die Vorteile des erlebnisorientierten Einkaufens und die starke Kundenbindung seien Vorteile, die nur ein POS bieten könne.
Das Westfield Hamburg Übersequartier ist als integrierter Stadtteil in der HafenCity konzipiert: Neben Geschäften sind auch Wohnungen, Büros und Kulturangebote entstanden. "Wir freuen uns darauf, ein Teil dieser neuen Einkaufsattraktion zu sein und hier unsere Produktvielfalt und unternehmerische Philosophie einer breiten Kundschaft vorzustellen."
INFO: Eigentlich hätte die Eröffnung des Überseequartiers bereits 2021 stattfinden sollen. Wegen technischer Probleme, Sicherheitsmängel und zuletzt eines Wasserschadens hatte die Eröffnung mehrfach verschoben werden müssen. Die Baukosten stiegen von geplanten 860 Millionen Euro auf 2,45 Milliarden. Das Projekt umfasst 13 Gebäude mit rund 170 Geschäften, Gastronomie, einem Kreuzfahrtterminal, Hotels und rund 580 Wohnungen. Es soll jährlich rund 16 Millionen Besucherinnen und Besucher anziehen.
